F-Junioren : Spielbericht

SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt
SV 1990 Ebersdorf 7 : 6 SV BW Neustadt

F-Junioren des SVE gegen Blau-Weiß Neustadt

Am vergangenen Freitag traten unsere F-Junioren auf einem verkleinerten Kleinfeld gegen die Jungs von Blau Weiß Neustadt an. Gespielt wurde in drei Dritteln à 20 Minuten, während die Ersatzspieler im Funino parallel gegeneinander antraten.

Erstes Drittel: Spannung pur! Die ersten 20 Minuten boten ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff stand es 3:3, dank der Tore von Karl Milz und Konrad Herzog, die unsere Mannschaft im Spiel hielten.

Zweites Drittel: Der SVE dominiert Im zweiten Drittel drehten unsere Jungs richtig auf. Karl und Konrad zeigten beeindruckendes Zusammenspiel und führten das Team mit präzisen Pässen und klugen Spielzügen zu einer beeindruckenden 7:3 Führung. Jeder Angriff war gut koordiniert, und unsere Spieler fanden immer den freien Mitspieler vor dem Tor.

Drittes Drittel: Spannung bis zum Schluss Im letzten Drittel schwanden jedoch die Kräfte und die Konzentration. Die Jungs von Blau Weiß Neustadt nutzten dies aus und kamen bis auf 7:6 heran. Trotzdem konnten unsere Junioren den Vorsprung bis zum Schluss verteidigen.

Fazit: Am Ende stand ein verdienter 7:6 Heimsieg. Das Team zeigte ein gutes erstes Drittel, ein überragendes zweites Drittel und musste im letzten Drittel kämpfen, um den Sieg über die Zeit zu bringen.

Eingesetzte Spieler: Johanna Kröller, Emil Horn, Konrad Herzog, Karl Milz, Leonard Milz, Jonah Munzert, Emil Dusi, Oskar Dusi, Tristan Steinbock.

Dieser Sieg ist ein echter Motivationsschub für die kommenden Spiele!