NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 22.03.2024 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Täler SV Ottendorf II
SV 1990 Ebersdorf 2 : 0 Täler SV Ottendorf II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Müller, Lukas Kirst

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (4')Jan Müller
2:0 (25')Lukas Kirst

Heimsieg bringt den Einzug in die nächste Runde!

Unsere E I- Junioren stehen nach ihrem 2:0 Heimerfolg im Pokalviertelfinale! In einem flotten E- Juniorenspiel legten unsere Jungs schon früh den Grundstein für den Heimsieg. 

Nach 4 Minuten hieß es 1:0 für Ebersdorf. Jan Müller konnte zum 1:0 abstauben. 

Nur kurze Zeit später musste SVE- Keeper Ludwig Fuchs sein Können beweisen und kratzte einen Schuss aus dem Eck. 

In der Folge übernahm Ebersdorf aber wieder das Spielgeschehen und erhöhte in der 25. min durch Lukas Kirst auf 2:0. 

Die 2. Hälfte hatte noch zahlreiche Chancen für Ebersdorf parat aber leider konnten beste Chancen nicht genutzt werden. Allein Colin Rudolph scheiterte 4x am eigenen ungenauen Abschluss oder am gegnerischen Keeper. 

Aber trotzdem konnte am Ende ein verdienter 2:0 Erfolg gefeiert werden und nun stehen die Jungs im Viertelfinale!

Herzlichen Glückwunsch! 


Fotos vom Spiel


22.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf II
22.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf II