NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 17.11.2018 11:00 Uhr
JFC Saale-Orla II   SV 1990 Ebersdorf
JFC Saale-Orla II 4 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Plötner, Moritz Hetterle

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (3')JFC Saale-Orla II
2:0 (13')JFC Saale-Orla II
3:0 (20')JFC Saale-Orla II
3:1 (33')Moritz Hetterle
4:1 (41')JFC Saale-Orla II
4:2 (48')Maximilian Plötner

wichtiges Spiel gegen einen gleichstarken Gegner

Am Samstag den 17.11.18 ging es für unsere Ebersdorfer E-Junioren zum  JFC Saale-Orla II. Ein Sieg war wichtig um in der Tabelle an das Mittelfeld anzuschliessen. Der JFC hatte uns von Beginn an im Griff und kam in der 3 min. zum Führungstreffer. In der 1.Halbzeit kamen die Ebersdorfer nicht aus ihrer Hälfte heraus und kassierten zwei weitere Tore in der 13 min. und in der 20 min. Durch eine gute Leistung unseres Torwarts Til Milz wurde ein höhrer Rückstand verhindert und so ging es mit einem 3:0 in die Kabine. Als die Sonne über dem Sportplatz aufging, erwachte unser Kampfgeist und es kam zu guten Torchancen. Unser Geburtstagskind Moritz Hetterle konnte mit einem Fernschuss in der 33 min. auf 3:1 verkürtzen. Der JFC kam dann noch einmal vor unser Tor und erhöhte auf 4:1. In der 48 min. kämpfte sich Max Krupsky vor das gegnerische Tor und verkürzte mit einem super Schuss auf 4:2 was dann auch der Endstand war. 


Fotos vom Spiel


17.11.2018 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
17.11.2018 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
17.11.2018 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
17.11.2018 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf

Vorbericht zum Spiel