NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
7. Spieltag - 12.11.2023 10:00 Uhr
VFR Bad Lobenstein   SV 1990 Ebersdorf
VFR Bad Lobenstein 0 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Am Ende ein Punktgewinn!

Unsere E I- Junioren bleiben weiterhin ungeschlagen, hatten aber beim Derby in Lobenstein Glück am Ende nicht noch zu verlieren. 

In einer Begegnung ohne große Torraumszenen, spielte sich viel in der Mitte des Spielfeldes ab. 

Auf Lobensteiner Seite spielten die Nr. 7 Tahar und das Mädchen mit der Nummer 8 Straubel auffällig. 

Ebersdorf konnte sich auf seine starke Defensive um Abwehrchef Lukas Kirst, Moritz Grimm und Keeper Ludwig Fuchs verlassen.

Die beiden größten Chancen hatte Lobenstein kurz vor Schluss. Einmal war der Lobensteiner Stürmer völlig frei im Strafraum aber verzog deutlich und bei Jelena Straubel`s Schuss flog SVE- Goalie Ludwig Fuchs in den Winkel und kratzte das Ding noch raus. 

Mit dem Punktgewinn können beide Mannschaft am Ende leben.  


Fotos vom Spiel


12.11.2023 VFR Bad Lobenstein vs. SV 1990 Ebersdorf