NUR DER SVE!

E-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga Staffel A
Trainer: Frank- Peter Warnat
   
Thomas Kirst
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Ebersdorf)

Fotoalbum vom 1. Steffen-Hornfeck Cup 2024
— 01.02.2024, Rodger Ludewig Fotoalbum vom 1. Steffen-Hornfeck Cup 2024

Unsere fleißigen Reporter waren auch wieder beim Ebersdorfer Hallenturnier unterwegs und haben Euch die schönen Eindrücke festgehalten. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Allen ...

Turnierbericht vom Ebersdorfer E- Junioren Turnier
— 30.01.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht vom Ebersdorfer E- Junioren Turnier

Gleich drei Ebersdorfer Mannschaften waren beim Heimturnier in der Wurzbacher Turnhalle im Starterfeld.  Erstmals dabei waren unsere SVE- Mädels und die E I + E II.           Unsere ...

E- Junioren Turnierbericht vom 20.01.24
— 22.01.2024, Rodger Ludewig E- Junioren Turnierbericht vom 20.01.24

Beide Ebersdorfer E- Juniorenmannschaften waren am Samstag bei den Oettersdorfer Fußballtagen im Starterfeld. Ebersdorf II startete in Gruppe A und Ebersdorf I in Gruppe ...

Turnierbericht E I- Junioren vom 13.01.24
— 17.01.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht E I- Junioren vom 13.01.24

Unsere E I- Junioren weilten am vergangenen Samstag bei der Hallenkreismeisterschaftsvorrunde in Pößneck.  Gespielt wurde mit einer Spielstärke von 1:5 und nach ...

Teil 1 der SVE- Anzugausstattungen... unsere E I- Junioren
— 13.12.2023, Rodger Ludewig Teil 1 der SVE- Anzugausstattungen... unsere E I- Junioren

Wie schon im Bericht der Weihnachtsfeiern erwähnt, war der SVE- Weihnachtsmann bei unseren E I- Junioren zu Gast und hatte schöne Geschenke mitgebracht. Durch die super Unterstützung der ...

Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren
— 12.12.2023, Rodger Ludewig Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren

Auch unsere E I und E II- Junioren begingen in der Vorweihnachtszeit ihre Weihnachtsfeiern. Die E II- Junioren waren am vergangenen Dienstag in der "Fernmühle" in Ziegenrück zu Gast. Von ...

E I- Junioren mit durchwachsenem Hallenturnier
— 04.12.2023, Rodger Ludewig E I- Junioren mit durchwachsenem Hallenturnier

Der SV Moßbach hatte am Samstag zum 3. "Dietmar-Schott-Hallenfußballturnier" in die Schleizer Böttgerhalle eingeladen.  Los ging es 14 Uhr und im Modus "Jeder gegen Jeden" wurde der ...

Teilnehmerfeld E- Junioren Hallenturnier 27.01.2024
— 30.11.2023, Rodger Ludewig Teilnehmerfeld E- Junioren Hallenturnier 27.01.2024

Folgende Teams haben sich für unser E- Junioren Hallenturnier am 27.01.24/ 14 Uhr in der Wurzbacher Turnhalle angemeldet:         FSV Schleiz FC Greiz SV Moßbach FC Einheit ...

Freitagabend Blitzturnier in Ebersdorf
— 22.09.2023, Rodger Ludewig Freitagabend Blitzturnier in Ebersdorf

Ein kurzfristig vereinbartes Blitzturnier fand am gestrigen Freitagabend in Ebersdorf statt. Neben unsere E I und E II, war die Blankensteiner Mädelsmannschaft zu Gast. Die ...

Trainerausbildung erfolgreich abgeschlossen, Marco Pech neuer "Basiscoach"!
— 30.07.2023, Rodger Ludewig Trainerausbildung erfolgreich abgeschlossen, Marco Pech neuer "Basiscoach"!

Mit unserem Nachwuchstrainer Marco Pech verfügen wir über einen neuausgebildeten Trainer in unseren Reihen. Nach der 40- Lehreinheiten umfassenden Ausbildung, hat "Pechi" sein ...