NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 30.09.2023 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV St. Gangloff
SV 1990 Ebersdorf 2 : 5 SV St. Gangloff
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Horn

Assists

Joel Kleindienst

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (3')SV St. Gangloff
0:2 (16')SV St. Gangloff
0:3 (28')SV St. Gangloff
1:3 (45')Pascal Horn (Joel Kleindienst)
1:4 (47')SV St. Gangloff
2:4 (51')Pascal Horn
2:5 (54')SV St. Gangloff

Pokalaus gegen einen starken Gegner

Eine verdiente Niederlage bezogen die Ebersdorfer D- Junioren gegen einen starken Gegner aus St. Gangloff. 

Schon in der 1. Halbzeit führten die Gäste mit 0:3. Dem 0:1 ging ein schlimmer Fehlpass voraus. Beim 0:2 erzielte der St. Gangloffer Mittelfeldspieler ein Traumtor und beim 0:3 dribbelte der Gegenspieler durch 3 Ebersdorfer durch und vollendete ins lange Eck.

Nach einer Umstellung in der Halbzeitpause sah es in der 2. Hälfte viel besser aus. Endlich kombinierten sich die Ebersdorfer mal in den gegnerischen Strafraum und kamen zu guten Chancen. Eine nutzte Pascal Horn zum 1:3 Anschlusstreffer. Leider gingen weitere Versuche nicht rein und St. Gangloff kam im Gegenzug zum Einfachen 1:4. 

Aber Ebersdorf gab sich nicht auf und verkürzte wiederrum durch Pascal Horn auf 2:4. 

Joel Kleindienst hätte den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen können aber sein Versuch ging knapp am Tor vorbei. 

So kamen unsere Gäste zum 2:5 Endstand. Ein Freistoß wurde schlecht verteidigt und der gegnerische Stürmer musste nur noch einschieben. 

Damit zieht St. Gangloff in die nächste Pokalrunde ein.

Ebersdorf sollte auf die Leistung in der 2. Halbzeit aufbauen.  


Fotos vom Spiel


30.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV St. Gangloff
30.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV St. Gangloff
30.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV St. Gangloff
30.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV St. Gangloff
30.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV St. Gangloff