NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
9. Spieltag - 23.03.2024 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   BSG Chemie Kahla II
SV 1990 Ebersdorf 6 : 1 BSG Chemie Kahla II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Horn, 2x Eric Dusi, Silas Wetzel

Assists

Josh Grygier, Eric Dusi, Silas Wetzel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (21')Eric Dusi
2:0 (29')Eric Dusi
3:0 (31')Pascal Horn (Eric Dusi)
4:0 (41')Silas Wetzel
4:1 (49')BSG Chemie Kahla II
5:1 (54')Pascal Horn (Silas Wetzel)
6:1 (60')Pascal Horn (Josh Grygier)

Heimsieg im Spitzenspiel

Unsere D- Junioren fegten den aktuellen Spitzenreiter regelrecht vom Platz, denn am Ende stand ein überzeugender 6:1 Heimsieg. 

Die ersten Minuten bestimmte Ebersdorf, konnte aber aus der Überlegenheit noch kein Ertrag gewinnen. Dann kam Kahla stärker auf und Ebersdorf musste 2-3 brenzlige Situationen überstehen. 

Die erlösende 1:0 Führung erzielte Eric, der im 1 gegen 1 eiskalt blieb. Und vor der Pause konnte wiederrum Eric auf 2:0 stellen. 

In der Pause wurden Kleinigkeiten verbessert und diese sah man schon nach wenigen Zeigerumdrehungen in der 2. Hälfte. Perfekte Flanke von Eric auf Pascal, der in Torjägermanier einschob. Auch das 4:0 war Klasse herausgespielt und am Ende konnte Silas das Tor erzielen. 

Eine kleine Unachtsamkeit führte zum zwischenzeitlichen 4:1 aber dies war nur eine kurze Momentaufnahme. Denn Pascal legte noch zwei Tore zum verdienten 6:1 Endstand nach. 

Super Leistung unserer Mädels und Jungs, weiter so!


Fotos vom Spiel


23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II
23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II
23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II
23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II
23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II
23.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. BSG Chemie Kahla II