NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
6. Spieltag - 04.11.2023 10:30 Uhr
JFC Saale-Orla II   SV 1990 Ebersdorf
JFC Saale-Orla II 1 : 6 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Horn, 2x Lukas Plötner, Anna Junker

Assists

2x Josh Grygier, Pascal Horn

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')Lukas Plötner per Weitschuss
1:1 (13')JFC Saale-Orla II
1:2 (24')Pascal Horn
1:3 (34')Pascal Horn
1:4 (44')Anna Junker
1:5 (54')Pascal Horn
1:6 (59')Lukas Plötner

Mit einer starken Mannschaftsleistung an die Tabellenspitze

Das Auswärtsspiel beim JFC II in Pößneck auf dem Kunstrasen begann für Ebersdorf nach Maß, schon in der 1. Min erzielte Lukas Plötner per Traumtor die Führung.

In der Folge kam der JFC aber stärker auf und kam nicht unverdient zum Ausgleich. Ein langer Ball ging über die SVE- Abwehr und der JFC - Stürmer schob eiskalt ein.

Zum Glück konnte Ebersdorf das Spielgeschehen an sich reißen und erzielte noch vor der Pause das 1:2 durch Pascal Horn. 

In der 2. Hälfte spielte Ebersdorf wie aus einem Guss und schraubte das Ergebnis jetzt in die Höhe. 

Immerwieder zog Mittelstürmer Pascal Horn an den Ketten und erzielte erst das 1:3 und legte kurze Zeit später das 1:4 von Anna Junker mustergültig auf. 

Pascal Horn mit seinem 3. Treffer und Lukas Plötner per Fernschuss stellten den 1:6 Endstand her. 

Leider stand noch 3x das Aluminium im Weg oder der JFC Keeper hielt stark, sodass keine weiteren Tore fielen. 

Die SVE- Abwehr stand sicher und ließ keine Gegentore mehr zu. 

Starke Leistung, weiter so!

 


Fotos vom Spiel


04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf
04.11.2023 JFC Saale-Orla II vs. SV 1990 Ebersdorf