NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair- Play- Liga Staffel D
13. Spieltag - 17.06.2023 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Schleiz
SV 1990 Ebersdorf o.E. FSV Schleiz

Starke Schleizer entführen die Punkte aus Ebersdorf

Diesmal reichte es bei unseren F- Junioren nicht zum Punktgewinn. Die Schleizer waren über die komplette Spielzeit gesehen einfach zu stark und ließen besonders Defensiv nichts zu. 

In der 1. Halbzeit erzielte Schleiz zwei Tore, dass 0:1 durch einen Foulneunmeter und das 0:2 nach einem starken Spielzug über die rechte Seite. 

Und als Schleiz in der 2. Hälfte das 0:3 und 0:4 durch zwei Abstaubertore nachlegte, war die Begegnung entschieden. 

Ebersdorf konnte zwar körperlich gut dagegenhalten und hatte einige gute Ansätze aber diesmal fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. 

Trotzdem können unsere F- Junioren stolz auf Ihre Saison sein und besonders die Entwicklung in der Rückserie ist sehr erfreulich. 

Macht weiter so!


Fotos vom Spiel


17.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz
17.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz
17.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz