NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
24.06.2023 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Schleiz
SV 1990 Ebersdorf 4 : 1 FSV Schleiz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Dusi, Noah Grygier

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (1')Eric Dusi
2:0 (2')Eric Dusi
3:0 (7')Eric Dusi
4:0 (22')Noah Grygier
4:1 (34')FSV Schleiz per Weitschuss

Starke 1. Hälfte bringt den Heimsieg

Nach mehreren Anläufen konnten die Ebersdorfer endlich gegen Schleiz gewinnen. Auch wenn der FSV an diesem Tag nicht mit der besten Besetzung am Start war, sah man besonders in der 1. Halbzeit die stärken der Ebersdorfer. 

Nach Ballgewinnen wurde blitzschnell umgeschalten und schon nach wenigen Minuten war das Spiel entschieden. 

Mit einem lupenreinen Hattrick in 7 Minuten eröffnete Eric Dusi dieses Spiel. Eine schöne Kombination über mehrere Stationen brachte kurz vor der Pause das 4:0 durch Noah Grygier. 

In der 2. Hälfte ließen es die Ebersdorfer ruhiger angehen und hatten auch bedingt durch viele Wechsel nicht mehr ganz so die Ordnung. Eine dieser Unachtsamkeiten nutzte Schleiz mit einem Distanzschuss von der rechten Seite zum 4:1. 

Am Ende war der Heimsieg aber nicht gefährdet und im Anschluss freuten sich die Ebersdorfer Jungs und Mädels über die Pokal- und Medaillenübergabe!


Fotos vom Spiel


24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz
24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz
24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz
24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Schleiz