NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 05.11.2022 09:00 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV 1990 Ebersdorf
Täler SV Ottendorf 1 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Dusi, Noah Grygier

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Eric Dusi
0:2 (4')Noah Grygier
0:3 (7')Eric Dusi
0:4 (12')Eric Dusi
1:4 (23')Täler SV Ottendorf per Elfmeter

Nach 15 min war die Luft raus

Unsere E I- Junioren konnten in Ottendorf einen 1:4 Auswärtssieg feiern. Nach einem Sieg sollte man eigentlich zufrieden sein aber diesmal leider nicht. 

Unsere Kids begannen sehr gut und erzielten innerhalb kurzer Zeit 4 Tore und das Ziel die 13 Tore gegenüber Kahla aufzuholen, war in Sichtweite. Aber anschließend gelang nicht mehr viel, sodass das Ziel Herbstmeisterschaft leider verpasst wurde. 

Ottendorf spielte schönen Kombinationsfußball und wird in der Rückrunde mehr Punkte holen, denn die 2. Halbzeit gehörte Ihnen. Außerdem konnten sie kurz vor der Pause durch einen Handneunmeter auf 1:4 verkürzen. 

Die Ebersdorfer sind nach der Hinserie ungeschlagen und sind nur aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 2. 

Am kommenden Samstag steht das letzte Punktspiel in diesem Jahr in Neustadt an. 


Fotos vom Spiel


05.11.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf