NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 17.09.2022 09:00 Uhr
BSG Chemie Kahla   SV 1990 Ebersdorf
BSG Chemie Kahla 4 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Dusi, Josh Grygier

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')BSG Chemie Kahla
1:1 (19')Eric Dusi per Weitschuss
2:1 (24')BSG Chemie Kahla
2:2 (28')Josh Grygier per Kopfball
2:3 (32')Eric Dusi
2:4 (34')Eric Dusi
3:4 (43')BSG Chemie Kahla
4:4 (46')BSG Chemie Kahla

Spektakuläres Spitzenspiel am Samstagvormittag

Auf dem schönen Sportgelände der BSG Chemie Kahla musste kein Zuschauer sein frühes Aufstehen bereuen. Beide Mannschaften präsentierten einen mitreißenden Fußball. 

Kahla ging schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Nach und nach kam Ebersdorf immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Der Ausgleich fiel dann in der 20. min, eine kurz ausgeführte Ecke zimmerte Eric Dusi aus rechter Position mit dem rechten Fuß in den Torwinkel, Traumtor!

Aber die Kahlaer Konter waren immer brandgefährlich und einer dieser führte kurz vor dem Pausenpfiff zum 2:1. 

Ebersdorf kam mit Wut aus der Kabine und erzielte prompt den Ausgleich. Eine Ecke beförderte Josh Grygier zum 2:2 ins Netz. 

Nun war Ebersdorf am Drücker und schraubte das Ergebnis auf 2:4 nach oben. Und es gab noch zwei weitere gute Chancen den Spielstand zu erhöhen aber der Kahlaer Keeper hielt überragend. 

So verkürzte Kahla auf 3:4 und es wurde nochmal spannend. Am Ende kam die Heimmannschaft noch zum 4:4, welches am Ende aufgrund der leistungsstärke beider Teams in Ordnung geht. 


Fotos vom Spiel


17.09.2022 BSG Chemie Kahla vs. SV 1990 Ebersdorf