NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiel
24.06.2023 16:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG Rotation
SV 1990 Ebersdorf 2 : 6 SG Rotation
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Yannik Dusi, Jonathan Wieduwilt

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (2')Jonathan Wieduwilt
1:1 (9')SG Rotation
1:2 (11')SG Rotation
1:3 (15')SG Rotation
1:4 (25')SG Rotation
1:5 (29')SG Rotation
1:6 (60')SG Rotation
2:6 (69')Yannik Dusi

Der Vizemeister gewinnt das Derby

Die Blankensteiner konnten zum Ebersdorfer Vereinsfest mit 2:6 gewinnen. Im Laufe der Rückrunde haben sich unsere Gäste gut weiterentwickelt und waren besonders körperlich und gedanklich den Ebersdorfern immer ein Schritt voraus. 

Die Ebersdorfer sollten aber die Köpfe nicht hängen lassen, denn nächste Saison sind Sie die "Großen". 

Zum Spiel: Ebersdorf ging schnell mit 1:0 in Führung, ein Angriff über die linke Seite kam zu Jonathan Wieduwilt, der den Ball perfekt über den gegnerischen Keeper lupfte. 

Aber in der Folge konnte Ebersdorf diesen Schwung nicht mitnehmen und Blankenstein kämpfte sich ins Spiel. Mit zunehmender Dominanz fielen dann auch die Tore für die Gäste. Erst erzielten sie aus linker Position den Ausgleich und nur 4 Minuten später das 1:2. Vor der Pause schraubten sie das Ergebnis noch auf 1:5 nach oben. 

In der 2. Hälfte merkte man ein Aufbäumen der Ebersdorfer aber leider fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. So erzielte die SG Rotation das 1:6. 

Den Schlusspunkt setzten aber die Ebersdorfer durch ein Tor von Yannik Dusi. 

Mund abwischen und weiter machen!


Fotos vom Spiel


24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SG Rotation
24.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SG Rotation