NUR DER SVE!

C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
21. Spieltag - 11.06.2023 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt II
SV 1990 Ebersdorf 1 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Plötner

Gelbe Karten

Maximilian Plötner, Lex Lee Gutzer

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (50')SV BW Neustadt II per Weitschuss
0:2 (58')SV BW Neustadt II
1:2 (70')Maximilian Plötner per Weitschuss

Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Eine schmerzliche Niederlage mussten unsere C- Junioren gestern einstecken, gegen die SG Neustadt II verlor man mit 1:2. 

In der Anfangsphase hatten beide Teams gute Chancen aber der Ball verfehlte immer das Ziel. Entweder stand der Pfosten im Weg (Gutzer per Kopfball) oder die Torhüter parierten stark im 1 gegen 1. 

Mit dem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. 

Nach der Pause investierten die Gäste mehr und hatten mehr Spielanteile. Die 0:1 Führung in der 50. min durch Klieme war nicht unverdient. Und als Klieme nur 8 min später den Ebersdorfer Keeper umspielte und zum 0:2 traf war das Spiel entschieden. 

Ebersdorf kämpfte zwar, kam aber nicht zwingend vors gegnerische Tor. 

Der schöne Anschlusstreffer von Maximilian Plötner in der 70. min kam leider zu spät und so verloren unsere C- Junioren mit 1:2. 

Am Donnerstag steht nun das letzte Punktspiel in Bürgel auf dem Plan. 


Fotos vom Spiel


11.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV BW Neustadt II
11.06.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV BW Neustadt II