NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
10. Spieltag - 06.03.2022 10:30 Uhr
FSV Remptendorf   SV 1990 Ebersdorf
FSV Remptendorf 0 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Noah Grygier

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (4')Noah Grygier

"Dreckiger" Auswärtssieg

Die Überschrift beschreibt das erste Rückrundenspiel unserer E- Junioren am Besten. Bei widrigen Bedingungen mussten beide Mannschaften am Sonntagvormittag antreten. 

Am Ende des Tages zählt einzig und alleine der Auswärtserfolg, denn der Rest war an diesem Tag nicht gut. 

Die klareren Chancen hatte Ebersdorf aber die Remptendorfer kamen immer wieder gefährlich vor das SVE- Tor, sodass uns Pascal im Tor helfen musste die Null zu halten. 

Das Tor des Tages erzielte Noah, der einen Ball zur Führung abstaubte. In der Folge wurden leider 3-4 gute Chancen vergeben und so blieb es bis zum Ende spannend. Nach 50 "quälenden" Minuten pfiff die gute Schiedsrichterin Fröhlich ab. 

Nach diesem Spiel heißt es "Mund abputzen" und nächste Woche gegen Bad Lobenstein besser spielen! 


Fotos vom Spiel


06.03.2022 FSV Remptendorf vs. SV 1990 Ebersdorf