NUR DER SVE!

D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
6. Spieltag - 16.10.2021 10:30 Uhr
SG SV SC   SV 1990 Ebersdorf II
SG SV SC 1 : 2 SV 1990 Ebersdorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lex Lee Gutzer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')Yannik Dusi (Eigentor)
1:1 (38')Lex Lee Gutzer
1:2 (39')Lex Lee Gutzer

Klasse Leistung führt zum Sieg gegen den Tabellenzweiten!

Unsere D II- Junioren feierten am Samstag einen überraschenden Auswärtssieg beim Tabellenzweiten. 

Auf dem Kunstrasenplatz in Eisenberg sahen die Zuschauer viele Torchancen auf beiden Seiten. Ebersdorf hatte an diesem Tag das Spielglück auf seiner Seite und konnte durch einen Doppelschlag von Lex Gutzer den Platz als Sieger verlassen. Felix Kirst hätte bei zwei großen Torchancen das Ergebnis sogar noch ausbauen können, leider verzog er beide Male. 

Torhüter Finn Hartenstein musste nur einmal hinter sich greifen und war für seine Mannschaft ein starker Rückhalt. 

Mit diesem Sieg klettern unsere D II- Junioren in der Tabelle weiter nach oben. Super Leistung, weiter so!


Fotos vom Spiel


16.10.2021 SG SV SC vs. SV 1990 Ebersdorf II