NUR DER SVE!

D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 25.09.2021 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf II   SG Union Isserstedt
SV 1990 Ebersdorf II 2 : 6 SG Union Isserstedt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Lex Lee Gutzer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (1')SG Union Isserstedt per Weitschuss
0:2 (5')SG Union Isserstedt
0:3 (16')SG Union Isserstedt per Elfmeter
0:4 (20')SG Union Isserstedt per Weitschuss
0:5 (43')SG Union Isserstedt
0:6 (45')SG Union Isserstedt
1:6 (46')Lex Lee Gutzer
2:6 (48')Lex Lee Gutzer

2. Halbzeit war gut

Bei unseren D II- Junioren ist wieder ein altes Muster aufgetreten, die Anfangsphase wird komplett verschlafen und nach einem hohen Rückstand fangen unsere Jungs mit Fußball spielen an. 

Das Spiel ging gleich schlecht los. Nach nicht einmal 10 sec. war der Ball im SVE Tor. Nur kurze Zeit später erhöhten die Isserstedter auf 2:0. 

Anschließend hatte Ebersdorf 3 gute Chancen das Ergebnis zu verkürzen aber alle wurden zu überhastet vergeben. 

Vor der Pause erhöhte Isserstedt durch einen strittigen 9m und einen Gewaltschuss auf 4:0. 

Nach der Pause konnte Ebersdorf Gleichwertigkeit erlangen und erarbeitete sich schöne Chancen. Leider schoss Isserstedt wieder die Tore und so stand es zwischenzeitlich 0:6. 

Die letzten Minuten gehörten aber Ebersdorf und der unermüdlich arbeitende Lex Gutzer erzielte zwei schöne Tore zum 2:6 Endstand. 


Fotos vom Spiel


25.09.2021 SV 1990 Ebersdorf II vs. SG Union Isserstedt