NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel A
17. Spieltag - 11.06.2022 10:30 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV 1990 Ebersdorf
Täler SV Ottendorf 2 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jonathan Josiger, Tim Säuberlich, Lyko Lottes

Assists

Tim Säuberlich

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (37')Tim Säuberlich
0:2 (52')Jonathan Josiger
0:3 (53')Lyko Lottes (Tim Säuberlich)
1:3 (57')Täler SV Ottendorf
1:4 (58')Jonathan Josiger
2:4 (60')Täler SV Ottendorf

Sieg im letzten Auswärtsspiel!

Im vorletzten Saisonspiel waren die Ebersdorfer in Ottendorf zu Gast. Nach der Niederlage im Hinspiel hatte man noch eine Rechnung offen und wollte Revanche. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu. Die Torabschlüsse wurden sichere Beute der starken Schlussmänner in beiden Kästen und somit ging es ohne Treffer mit 0:0 in die Pause.

In die zweite Halbzeit startete der SVE besser und hatte leichte Feldvorteile. Mit einer feinen Einzelaktion aus der eigenen Hälfte und sehenswertem Distanzschuss in den linken Winkel konnte sich der Gast mit der 1:0-Führung belohnen. Die Partie blieb spannend und steuerte auf turbulente zehn Schlussminuten zu. Durch einen Doppelschlag in der 52. und 53. Minute schien mit dem 3:0 eine Vorentscheidung gefallen, aber Ottendorf konnte mit dem 1:3 in der 57. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Der alte Abstand wurde mit dem 4:1 aber schnell wiederhergestellt, als der Ebersdorfer Rechtsaußen drei Gegner gekonnt ausspielte und den Ball am Tormann vorbei ins Netz schob. Das 2:4 in der Schlussminute blieb ohne Folgen und änderte nichts mehr am verdienten Gästesieg.


Quelle: ES

Fotos vom Spiel


11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf
11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf
11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf
11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf
11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf
11.06.2022 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf