NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair- Play- Liga Staffel D
3. Spieltag - 15.09.2019 09:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Grün-Weiß Tanna
SV 1990 Ebersdorf 0 : 8 SV Grün-Weiß Tanna
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')SV Grün-Weiß Tanna
0:2 (14')SV Grün-Weiß Tanna
0:3 (22')SV Grün-Weiß Tanna
0:4 (31')SV Grün-Weiß Tanna
0:5 (32')SV Grün-Weiß Tanna
0:6 (34')SV Grün-Weiß Tanna
0:7 (36')SV Grün-Weiß Tanna
0:8 (38')SV Grün-Weiß Tanna

Gegen starke Tannaer nichts zu holen

Die Voraussetzungen für dieses Heimspiel gegen die Grün- Weißen waren eigentlich gut, da Tanna "nur" mit 7 Mann anreiste.

Aber diese Spieler waren trotzdem nicht zu stoppen, da auf dem Spielfeld einfach zu viele Fehler gemacht wurden. Besonders die kleine Stürmerin Keßler bekam man überhaupt nicht in Griff und sie erzielte 5 Tore.

Die wenigen Abschlüsse unserer Jungs und Mädchen waren zu harmlos für einen Torerfolg.

Nächste Woche geht es zum Staffelfavoriten FSV Schleiz.


Vorbericht zum Spiel