NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht

1. Kreisklasse Staffel B
8. Spieltag - 15.10.2023 14:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Weira
SV 1990 Ebersdorf 17 : 0 SV Weira
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Leo Oelsner, 4x Josia Löffler, 3x Oskar Franz, 2x Felix Schreck, Chris Neumeister, Daniel Frei, Geronimo Ludewig, Sukumar Karthigeyan

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Felix Schreck
2:0 (13')Felix Schreck
3:0 (16')Josia Löffler
4:0 (33')Leo Oelsner
5:0 (34')Leo Oelsner
6:0 (38')Oskar Franz
7:0 (38')Josia Löffler
8:0 (40')Josia Löffler
9:0 (53')Josia Löffler
10:0 (56')Chris Neumeister per Elfmeter
11:0 (61')Leo Oelsner
12:0 (65')Leo Oelsner
13:0 (76')Sukumar Karthigeyan
14:0 (78')Oskar Franz
15:0 (80')Daniel Frei
16:0 (88')Geronimo Ludewig
17:0 (89')Oskar Franz

Kantersieg als richtige Antwort

Im gestrigen Heimspiel gegen Weira gaben die Ebersdorfer die richtige Antwort auf die Niederlage in Zwackau und gewannen völlig eindeutig mit 17:0 gegen einen chancenlosen Gegner. 

Die Weirarer Viererkette war ein gefundenes Fressen für die Ebersdorfer Offensive, denn Meist nach dem gleichen Muster fielen die Tore. Steckpass auf den Ebersdorfer Angreifer und dieser musste nur noch einschieben. 

Der Elfmeter von Chris Neumeister, ein schönes Solo von "Hector" und ein feiner Kopfballtreffer von Oskar Franz fielen aus diesem Muster, waren aber die Kirsche auf der Torte. 

Man sollte dieses Ergebnis aber nicht zu hoch hängen, denn was Weira anbot, hatte wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun. 

Jetzt muss Ebersdorf mal in der Fremde beweisen zu was es fähig ist! Da trifft es sich doch gut, das am kommenden Sonntag das Derby in Gahma ansteht. 


Fotos vom Spiel


15.10.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Weira
15.10.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Weira

Vorbericht zum Spiel