NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Testspiele
Testspiel - 03.08.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Klengel- Serba 09
SV 1990 Ebersdorf 6 : 2 SV Klengel- Serba 09
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Thomas Kirst, Ardian Gari, Rodger Ludewig

Assists

3x Rodger Ludewig, Ardian Gari, Chris Neumeister, Thomas Kirst

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (24')Ardian Gari (Thomas Kirst)
2:0 (27')Thomas Kirst (Ardian Gari)
2:1 (30')SV Klengel- Serba 09
3:1 (44')Thomas Kirst (Rodger Ludewig)
4:1 (45')Thomas Kirst (Rodger Ludewig)
4:2 (69')SV Klengel- Serba 09
5:2 (76')Thomas Kirst (Rodger Ludewig)
6:2 (89')Rodger Ludewig (Chris Neumeister)

Kantersieg gegen Klengel- Serba

Eine starke Leistung lieferten die Ebersdorfer am gestrigen Samstag gegen Klengel- Serba. Der Kreisligist der Staffel A musste sich mit 6:2 geschlagen geben.

Die Halbzeitansprache vom Gästetrainer hat man bestimmt in den benachbarten Orten gehört, zu einfach vergaben die Gäste beste Chancen und in der Defensive waren sie zu anfällig.

Das lag aber auch an der Stärke der Ebersdorfer, die durch Neuzugang Ardian Gari mit 1:0 in Führung gingen. Und der Torschütze lieferte gleich den Nächsten Scorerpunkt zum 2:0, als er Thomas Kirst am Sechzehner bedient und dieser über den Torhüter lupft.

Klengel- Serba hatte aber auch gute Möglichkeiten, Rene Schau konnte sich einmal Klasse auszeichnen. Beim 1:2 war er aber machtlos, da Ebersdorf keinen Zugriff bekam und um diesen Anschlusstreffer bettelte.

In der Folge zog man aber nochmal an und Thomas Kirst stellte mit einem Doppelpack in der 44. und 45. min den 4:1 Halbzeitstand her.

Mit Beginn der 2. Halbzeit vergab man gleich 3x den nächsten Treffer und dies sollte sich später rächen. Der Serbaer- Stürmer tanzte die Ebersdorfer aus wie Fahnenstangen und schoss zum 2:4 ein. Vorher gab es noch Elfmeter für Klengel- Serba den der Schütze an die Latte bugsierte und anschließend bereinigte Keeper Maik Scheiding die Situation bereinigt.

Die Schlussphase brachte noch 2 weitere Tore für Ebersdorf. Thomas Kirst erzielte frei vor dem gegnerischen Keeper sein 4. Tor!!! an diesem Tag und Rodger Ludewig markierte in der Schlussminute den 6:2 Endstand.

Wir danken den fairen Gästen für dieses Testspiel!


Vorbericht zum Spiel