NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
21. Spieltag - 11.05.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Fortuna Gefell
SV 1990 Ebersdorf 8 : 1 SV Fortuna Gefell
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9, 2x Thomas Kirst, Frank- Peter Warnat, Felix Schreck, Tom Scherf

Assists

3x Rodger Ludewig, Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9, Thomas Kirst, Saad Beklar

Gelbe Karten

Daniel Vollstädt

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (30')Thomas Kirst (Rodger Ludewig)
2:0 (33')Thomas Kirst (Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9)
3:0 (45')Felix Schreck (Thomas Kirst)
4:0 (47')Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9 (Rodger Ludewig)
5:0 (52')SV Fortuna Gefell (Eigentor)
6:0 (56')Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9 (Rodger Ludewig)
6:1 (65')SV Fortuna Gefell
7:1 (75')Frank- Peter Warnat
8:1 (78')Tom Scherf (Saad Beklar)

Duell der Kellerkinder geht an Ebersdorf

O- Ton der Ebersdorf Fans. "Es war heute Balsam für die Fan- Seele"

Nicht nur die Fans werden so gedacht haben, als Schiri Weck die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Mit diesem deutlichen Heimsieg vergrößert unser SVE den Abstand zu Gefell auf 9 Punkte.

Die Gefeller traten in Ebersdorf deutlich ersatzgeschwächt an und konnten sich irgendwann der Ebersdorfer Angriffe nicht mehr erwehren.

In den ersten 30 Minuten war das Spiel noch recht ausgeglichen und beide Seiten versuchten die Führung zu erzielen.

Diese gelang dann Thomas Kirst nach 30 Minuten, der vorm gegnerischen Torhüter cool blieb. Nur drei Minuten später der Doppelschlag vom SVE- Stürmer. Wieder setzte er seinen Schuss zu platziert für den Gefeller Keeper 2:0.

Kurz vor der Pause stürmte Felix Schreck über die rechte Seite und erzielte mit dem 3:0 den Halbzeitstand.

Ebersdorf machte in der 2. Halbzeit da weiter wo die 1. endete. Steffen Hornfeck staubte nach 47. min zum 4:0 ab.

Gefell legte sich die Dinger auch noch selber rein und nach 52 Minuten hieß es 5:0. Wiederum nach drei Minuten erzielte Steffen Hornfeck seinen zweiten Treffer zum 6:0.

In der Folge schaltete Ebersdorf einen Gang zurück und wurde für die Nachlässigkeit bestraft. Kant wurde freigespielt und erzielte per Lupfer den 1:6 Ehrentreffer.

Dadurch wurde Ebersdorf nochmal aufgeweckt und erzielte noch zwei weitere Tore. Das wohl schönste Tor an diesem Nachmittag gelang Frank- Peter Warnat, der mit seinem Linksschuss den Ball im entgegengesetzten Winkel versenken konnte.

Den 8:1 Endstand erzielte der eingewechselte Tom Scherf in der 78. min.


Vorbericht zum Spiel