NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
11. Spieltag - 03.11.2018 14:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt II
SV 1990 Ebersdorf 1 : 2 SV BW Neustadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Meisgeier

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (16')Thomas Meisgeier
1:1 (50')SV BW Neustadt II
1:2 (58')SV BW Neustadt II per Kopfball

Nächste bittere Pleite

Abstiegskampf kann wirklich grausam sein, diese Erfahrung macht Ebersdorf derzeit in jedem Spiel.

Man kann gegen jeden Gegner gut mithalten, erarbeitet sich zahlreiche gute Chancen, steht aber am Ende mit leeren Händen da.

Gegen Neustadt begann Ebersdorf mit Volldampf. Die ersten Chancen hatten Ruckert, der am langen Eck vorbei schoss und Neumeister, der an Keeper Krüger scheiterte.

Die verdiente Führung in der Anfangsphase erzielte Meisgeier, der im Nachschuss erfolgreich war. Ebersdorf wollte nachlegen und hatte die Möglichkeiten dazu. Wolff stieg nach einer Ecke am Höchsten aber sein Kopfball wurde auf der Linie geklärt und Ludewig scheiterte an Keeper Krüger.

Mit dem knappen 1:0 ging es in die Pause.

Unverständlicherweise ließ man Neustadt jetzt stärker aufkommen und bekam in der 2. Halbzeit kein Bein mehr auf den Boden. Folgerichtig der 1:1 Ausgleich. Thuy setzt sich nach einem langen Ball gut durch und Schuhmann muss in der Mitte nur noch einschieben.

Nur 8 min später die nächste kalte Dusche. Einen Eckball von Sattler setzt Schuhmann völlig unbedrängt am langen Pfosten  ins Tor.

Ebersdorf hatte in der 2. Halbzeit nur noch eine Möglichkeit, Meisgeier scheiterte frei vor Keeper Krüger.

15.47 Uhr pfiff der gute Schiedsrichter Müller ab und Ebersdorf enttäuschte seine Fans wieder auf ganzer Linie.


Vorbericht zum Spiel