NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
15. Spieltag - 19.05.2018 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   TSV Oppurg
SV 1990 Ebersdorf 1 : 6 TSV Oppurg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Kirst

Assists

Felix Schreck

Gelbe Karten

Ehrenmitglied Steffen Hornfeck #9

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (13')TSV Oppurg per Kopfball
0:2 (51')TSV Oppurg
0:3 (59')TSV Oppurg
0:4 (78')TSV Oppurg
0:5 (83')TSV Oppurg
0:6 (88')TSV Oppurg
1:6 (90')Thomas Kirst (Felix Schreck)

2. Debakel in Folge

Eine ganz schwache Leistung der Ebersdorfer Mannschaft, kein Pass kam an, kein Zweikampfverhalten, im Endeffekt kann man glücklich sein "nur" 6 Stück bekommen zu haben.

Thomas Kirst hatte in der 4. min die große Chance zur Führung, vergab aber 2x leichtfertig.

Anschließend spielte nur noch Oppurg und das sehr ansehnlich. Die Tore waren meistens gut herausgespielt aber die Oppruger Spieler hatte auch den Platz dazu.

Der Ehrentreffer durch Thomas Kirst war nichts außer Ergebniskosmetik.

Die Spieler sollten langsam mal aufwachen, ansonsten gibt es morgen in Remptendorf ein böses erwachen!


Vorbericht zum Spiel