NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 16.07.2016 16:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   BSC F./M.
SV 1990 Ebersdorf 1 : 8 BSC F./M.
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Thomas Kirst

Assists

Thomas Hagner

Zuschauer

5

Torfolge

0:1 (25')BSC F./M.
0:2 (30')BSC F./M.
0:3 (34')BSC F./M.
0:4 (42')BSC F./M.
1:4 (48')Thomas Kirst (Thomas Hagner)
1:5 (66')BSC F./M.
1:6 (68')BSC F./M.
1:7 (75')BSC F./M.
1:8 (90')BSC F./M.

Besser gespielt wie es das Ergebnis ausdrückt!

Diesmal nur eine kurze Spielzusammenfassung, da durch eine kleine Feierlichkeit, die Gedanken leicht verschwommen sind;-)

Mit schnellem Kurzpassspiel versuchten die Frankfurter die Ebersdorfer zu bezwingen. Bis zur 25. min fand dieses Rezept keine Mittel. Ebersdorf stand gut in der Defensive und hatte durch Kirst die große Chance zur Führung.

Bis zur Halbzeit fing man sich dann aber noch 4 Tore. 3 Tore davon locker vermeidbar, da individuelle Patzer ausschlaggebend waren. Nur einmal spielte der künftige Kreisoberligist seine Klasse bis zum Tor aus.

Die 2. Halbzeit begann mit dem Anschlusstreffer durch Kirst, er überlupfte den gegenerischen Torhüter gekonnt.

Ab der 65. min schlichen sich aber wieder Fehler in der Ebersdorfer Hintermannschaft ein, sodass Frankfurt noch zu weiteren 4 Toren kam.

Ebersdorf war in der Offensive aber nicht chancenlos und hatte mehrmals durch Kirst, Ruckert und Warnat die Chance das ein oder andere Tor mehr zu erzielen.

 

Fazit: Individuelle Fehler abstellen+ Torchancen nutzen = Saisonbeginn kann kommen!