NUR DER SVE!

Alte Herren : Spielbericht

Freundschaftsspiele
14.07.2023 18:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf AH   TSG Kaulsdorf AH
SV 1990 Ebersdorf AH 0 : 1 TSG Kaulsdorf AH
(0 : 1)

Spiel zweier gleichwertiger Gegner

Die hohen Temperaturen forderten bei beiden Teams zu viel Tribut, denn klare Offensivaktionen waren im gesamten Spielverlauf eher selten. 

Der Ball lief zwar gut durch die Reihen aber im letzten Drittel waren beide Teams zu ungefährlich. 

Unsere Gäste gingen Mitte der 1. Halbzeit in Führung, ein Flachschuss aus 14m landete genau im Eck. Daniel Schilling hatte per Kopf die große Möglichkeit auf den Ebersdorfer Ausgleich aber sein Versuch ging daneben. 

In der 2. Hälfte konnte sich SVE-Keeper Maik Scheiding in einigen Situationen präsentieren und hielt seinen Kasten souverän sauber. 

Die wenige Halbchancen der Ebersdorfer führten nicht mehr zum Ausgleich, sodass Kaulsdorf am Ende mit 0:1 gewann. 

 

Aufstellung: Maik Scheiding, Marco Pech, Hendrik Röppischer, Frank Enke, Thomas Kirst, Michael Jahn, Rico Thiel, Martin Ritter, Daniel Schilling, Mario Schneider, Marco Schilling, Robert Langer, Frank-Peter Warnat, Sebastian Milz


Fotos vom Spiel


14.07.2023 SV 1990 Ebersdorf AH vs. TSG Kaulsdorf AH

Vorbericht zum Spiel