NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel A, 3.ST

SV 1990 Ebersdorf   SV BW Neustadt II
SV 1990 Ebersdorf 2 : 3 SV BW Neustadt II
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga Staffel A   ::   3.ST   ::   03.10.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Johannes Laarz, Lyko Lottes

Assists

Finjas Unglaub

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (7.min) - Johannes Laarz per Weitschuss
1:1 (23.min) - SV BW Neustadt II per Freistoss
2:1 (33.min) - Lyko Lottes (Finjas Unglaub)
2:2 (46.min) - SV BW Neustadt II per Weitschuss
2:3 (50.min) - SV BW Neustadt II

Zweimalige Führung reicht nicht zum Sieg

Leider konnten unsere Jungs im Spiel gegen Neustadt II eine zweimalige Führung nicht über die Zeit bringen. Am Ende fehlte ohne einen Wechselspieler einfach die Kraft.

Johannes Laarz brachte unseren SVE in Führung, ein schönes Solo über die rechte Seite vollendete er mit einem Traumtor in den linken Winkel. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Neustädter durch Fuchs per direktem Freistoß den Ausgleich.

Nachdem Wiederanpfiff hatte Ebersdorf das Spiel im Griff und ging folgerichtig durch Lyko Lottes mit 2:1 in Führung. Anschließend verlor man aber die Kontrolle und musste noch zwei Gegentreffer durch Fuchs und Schau hinnehmen.

Am Ende stand eine bittere 2:3 Niederlage!