NUR DER SVE!

Vorstellung Neuzugang Leo Oelsner

Rodger Ludewig, 17.10.2023

Vorstellung Neuzugang Leo Oelsner

Wir möchten Euch heute unseren Neuzugang Leo Oelsner vorstellen. Auch wenn seine Unterschrift schon ein Stück her ist, wollen wir kurz auf seinen fußballerischen Werdegang eingehen. 

Der 22- Jährige erlernte das Fußball- ABC beim VFR Bad Lobenstein, dort war er als gefährlicher Stürmer bis zur D- Jugend aktiv. Nach einem kurzen Abstecher zum FSV Schleiz, im C- Junioren Alter, hörte Leo erstmal auf mit dem Fußball spielen. Erst im Männerbereich fand er wieder Lust bzw. Zeit und schnürte die Fußballschuhe für die SG Tanna/Gefell II. 

Im Sommer suchte Leo, nachdem die SG im Laufe der letzten Saison zurückgezogen hatte, eine neue sportliche Herausforderung und fand diese bei unserem SVE. 

 

 

 

Leo hat sich in den letzten Wochen immer besser eingelebt und führt aktuell die Mannschaftsinterne Torschützenliste mit 7 Treffern an. Auch in der Torjägerliste der Kreisklasse hat er sich schon auf Platz 4 hochgeschossen. 

Lieber Leo, wir heißen dich nochmals ganz herzlich Willkommen und wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Ebersdorf!

NUR DER SVE