NUR DER SVE!

Vorstellung Neuzugang Josia Löffler

Rodger Ludewig, 22.09.2023

Vorstellung Neuzugang Josia Löffler

Seit letzter Woche können die Ebersdorfer Kicker einen Neuzugang in Ihren Reihen begrüßen. Mit dem 20- Jährigen Josia Löffler, schließt sich ein symphatischer Fußballer unserem SVE an. 

Josia kann als Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld auflaufen. 

Er und seine Familie wohnen seit Jahresbeginn in Ebersdorf und haben sich hoffentlich für lange Zeit niedergelassen. 

Josia spielte vorher bei der SG Kürbitz im sächsischen Vogtland und bringt alles mit, was einen guten Fußballer auszeichnet. 

Schon im ersten Spiel am vergangenen Wochenende gegen Neunhofen konnte Josia mit seinem neuen Verein einen 2:1 Sieg feiern. 

Lieber Josia, wir begrüßen dich recht herzlich beim SVE und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei uns!