NUR DER SVE!

Erfolgreicher Saisonabschluss der Männermannschaft

Rodger Ludewig, 20.06.2023

Erfolgreicher Saisonabschluss der Männermannschaft

Die Ebersdorfer Männermannschaft feierte am vergangenen Samstag ihren Saisonabschluss. Bei leckerem Mutzbraten und einem kühlen Blonden wurde die Saison 22/23 nochmal ausgewertet. 

In der Endabrechnung belegten die Ebersdorfer den 5. Tabellenplatz bei einem Torverhältnis von 34:35. Zahlreiche Verletzungen und immer wieder wechselnde Startformationen verhinderten ein besseres Ergebnis. Trotzdem ist man im Ebersdorfer Lager zufrieden mit der Saison und freut sich schon auf die Saison 23/24, wenn hoffentlich alle Angeschlagenen wieder mit angreifen können!  

 

Den Rahmen der Abschlussfeier nutzten die Ebersdorfer, um sich beim treuen Sponsor "Spleenlab" zu bedanken. Im Frühjahr sponserte uns das Ebersdorfer Unternehmen einen neuen Satz Kapuzenpullis. Im Namen der gesamten Mannschaft möchten wir uns für diese Unterstützung bedanken!

NUR DER SVE!