NUR DER SVE!

Weihnachtsfeier der Männermannschaft, Essen bis zum Umfallen 😂

Rodger Ludewig, 11.12.2022

Weihnachtsfeier der Männermannschaft, Essen bis zum Umfallen 😂

Die Ebersdorfer Männermannschaft kam am gestrigen Samstag zu Ihrer Weihnachtsfeier im Hotel und Gasthof "Zur Krone" in Ebersdorf zusammen. 

Nach einem kurzen "Vorglühen" ging es in den Krone- Keller zum beliebten Ritteressen. 

Was die Anwesenden dort erwartete war einfach überragend. Neben einem lustigen Programm gab es 5 ritterliche Gänge. 

Den Anfang machte frischgebackenes Brot mit Griebenschmalz. Anschließend ging es mit Schwammelsuppe und Quark mit Folienkartoffenlen weiter. Wer dann noch Platz im Bauch hatte, wurde mit Schweinshaxen, Hühnerkeulen, Klößen und Rotkraut zufrieden gestellt. Zum Abschluss gab es noch Apfelstrudel mit Vanillesoße. 

Nach dem ca. 3 Stündigen "Fressgelage" ließen die Ebersdorfer in gemütlicher Runde den Abend bis weit in die Nacht ausklingen.

 

 

Wir möchten uns beim Team der "Krone" Ebersdorf für diesen tollen Abend und das leckere Essen bedanken, wir kommen gerne wieder!

Desweiteren möchten wir uns bei allen Spielern, Fans , Symphatisanten und Unterstützern bedanken und wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit bzw. einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Wir sehen uns gesund und munter im Jahr 2023 wieder!

NUR DER SVE!