Danke Pechi!

Rodger Ludewig, 05.07.2022

Danke Pechi!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied.

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Marco Pech:

Unser Mannschaftskapitän Pechi hängt nun endgültig seine Fußballschuhe an den Nagel. Nach der schlimmen Diagnose "Knorpelschaden im Knie", konnte Marco seit 2019 kein Spiel mehr bestreiten. Anlässlich der Verabschiedung unserer verdienten Spieler am 24.06.2022 schnürte Pechi nochmal für rund 20 Minuten seine Fußballschuhe und zeigte gleich warum er in der Ebersdorfer Mannschaft eigentlich unersetzlich ist.

Unsere Nummer 20 kam im Jahr 2012 zum SVE und kämpfte in den vielen Jahren um jeden Zentimeter auf dem Fußballfeld. Leider merkte dies auch sein Körper und ließ einen geregelten Trainings- bzw. Spielbetrieb nicht mehr zu. Nun heißt es leider endgültig Abschied nehmen. Damit endet eine Fußballerkarrierer, die viel zu früh zu Ende gehen musste!

Pechi wir werden dich vermissen!

Das sagt unser Capitano zu seinem frühzeitigen Abschied:

"Ich danke allen Organisatoren und Helfern für die tolle Verabschiedung. Es war mir eine große Freude mit Euch allen nochmal zusammen auf dem Platz zu stehen.

Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg für die nächste Saison und einen baldigen Wiederaufstieg in die 1. Kreisliga."

Marco wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass du uns als Vorstandsmitglied und Nachwuchstrainer erhalten bleibst. Mit deiner engagierten und symphatischen Art, werden wir noch vieles schaffen und hoffentlich auch bald wieder einen erfolgreicheren Fußball spielen. Vielen Dank!