Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

Arbeitseinsätze in der Corona- Zwangspause

Rodger Ludewig, 13.07.2020

Arbeitseinsätze in der Corona- Zwangspause

Heute stellen wir euch unsere 2. Serie von Arbeitseinsätzen auf unseren Anlagen online. 

In den vergangenen Monaten wurden einige kleine und große Arbeiten erledigt, die schon lange notwendig waren. 

In den Mannschaftskabinen im Sportlerheim wurden neue LED- Röhren eingesetzt.

Der alte Grünschnitt wurde abgefahren und ein Hygienekonzept für die Wiederaufnahme des Trainings erstellt. 

Seit dem 18.05.2020 ist unser Projekt der virtuellen Tickets online, wo weiter fleißig gespendet werden kann!

Unsere Spielanlage wurde mit neuen Schrauben verstärkt und ein neues Dach aufgesetzt. 

Alle Kleinfeldtore wurden durch Winkel stabilisiert und unsere zwei neuen Kleinfeldtore für den Spielbetrieb hergerichtet. 

In der Verkaufshütte auf dem neuen Sportplatz liegt Strom an und neue Steckdosen sind installiert. 

Im Sportlerheim wurde ein Kabelkanal gesetzt und die Toilettenkabinen fertig gestellt. 

Am "alten" Sportplatz wurden die Hecken und Bäume entfernt und mit Hilfe von Baumaschinen die alten Wurzeln aus der Erde geholt. Anschließend wurde alles glatt gemacht und neu angesäht. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken der Bilderserie!

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/84-arbeitseinsaetze-in-der-corona-zwangspause