Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

Arbeitseinsatz Geländer- Bau

Rodger Ludewig, 06.07.2020

Arbeitseinsatz Geländer- Bau

In der Corona- Zwangspause waren die Ebersdorfer Fußballer in zahlreichen Arbeitseinsätzen sehr aktiv und in vielen kleinen Schritten ging die Verschönerung unserer Anlagen voran. 

Heute möchten wir euch das Projekt Geländer- Bau per Bildern vorstellen. 

Unter Einsatz von Baumaschinen wurde die alte Apfelrosenhecke entfernt, Muttererde aufgetragen und Hülsen gesetzt. Anschließend wurden die Kanthölzer zu recht geschnitten und eingesetzt. Die neue Lattung wurde angebracht und Kappen auf die Kanthölzer angepasst. 

Die alte verwucherte Apfelrosenhecke wurde duch ein neues Geländer ersetzt, das nun den Autoparkbereich vom Sportplatz trennt. 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer! 

Hier der Link zum Fotoalbum:

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/83-arbeitseinsaetze-gelaender-bau

In den kommenden Tagen stellen wir euch weitere Fotos zu unseren Bauprojekten zur Verfügung!