Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 1.ST

SG LSV Oettersdorf   SV 1990 Ebersdorf
SG LSV  Oettersdorf 5 : 4 SV 1990 Ebersdorf
(3 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   1.ST   ::   05.09.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Tim Säuberlich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (8.min) - Tim Säuberlich per Weitschuss
1:1 (10.min) - SG LSV Oettersdorf
1:2 (13.min) - Tim Säuberlich per Weitschuss
2:2 (22.min) - SG LSV Oettersdorf
3:2 (24.min) - SG LSV Oettersdorf
3:3 (29.min) - Tim Säuberlich per Weitschuss
4:3 (30.min) - SG LSV Oettersdorf
4:4 (40.min) - Tim Säuberlich per Weitschuss
5:4 (41.min) - SG LSV Oettersdorf

Spektakel am Samstagvormittag

Ein sehr gutes E- Junioren Spiel sahen die Zuschauer am Samstagvormittag. Dabei feuerten die Akteure aus allen Rohren.

Nachdem Ebersdorf zwischenzeitlich mit 2:1 führte, drehte Oettersdorf noch vor der Pause auf 3:2.

In der 2. Halbzeit ging Oettersdorf jeweils in Führung aber Ebersdorf konnte immer wieder ausgleichen. Der Siegtreffer fiel dann etwas unglücklich und Oettersdorf gewann mit 5:4. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften gerecht gewesen. 

Mannschaftskapitän Tim Säuberlich erzielte für Ebersdorf alle 4 Tore per Fernschuss. Auf der Gegenseite wollte Torjäger Petzold in nichts nachstehen und kam ebenfalls auf 4 Treffer.

Die Ebersdorfer Trainer konstatierten ihrem Team eine starke Leistung!


Fotos vom Spiel