NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel A
6. Spieltag - 03.11.2019 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV II
SV 1990 Ebersdorf 1 : 12 Bodelwitzer SV II
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Lex Lee Gutzer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (2')Bodelwitzer SV II
0:2 (6')Bodelwitzer SV II
0:3 (15')Bodelwitzer SV II
0:4 (19')Bodelwitzer SV II
0:5 (30')Bodelwitzer SV II
0:6 (32')Bodelwitzer SV II
0:7 (34')Bodelwitzer SV II
0:8 (38')Bodelwitzer SV II
0:9 (47')Bodelwitzer SV II
1:9 (49')Lex Lee Gutzer
1:10 (52')Bodelwitzer SV II
1:11 (55')Bodelwitzer SV II
1:12 (57')Bodelwitzer SV II

Deutliche Heimniederlage

Im Vorfeld der Partie gegen Bodelwitz II hatte man sich im SVE- Lager durchaus etwas ausgerechnet, als man dann aber schon die Anfangsminuten sah, lässt sich dieses hohe Ergebnis erklären.

Bodelwitz II spielte mit fast nur Spielern aus dem Orlataler Lager, da sie im D- Junioren Bereich eine Kooperation haben. Außerdem waren fast alle Spieler 2 Jahre älter wie unsere Kinder.

Trotzdem hat an diesem Tag die Einstellung nicht gestimmt, denn kämpfen und laufen kann man auch gegen ältere Spieler.

Bodelwitz II kam in der 1. Halbzeit zu leichten 5 Toren. Ebersdorf hatte nur eine Torchance durch Lex Gutzer.

In der 2. Halbzeit wurde es ein wenig besser und die Chancen durch Felix Kirst, Moritz Hetterle und Lex Gutzer hätten durchaus im Tor landen können. Den Ehrentreffer markierte dann Lex, der sich energisch gegen die Verteidiger durchsetzen konnte.

Das Abwehrverhalten blieb aber mangelhaft, sodass weitere 7 Treffer für die Gäste fielen.


Vorbericht zum Spiel