NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht Testspiel, Testspiel

SV 1990 Ebersdorf   SG Gräfenwarth II
SV 1990 Ebersdorf 3 : 1 SG Gräfenwarth II
(1 : 1)
1.Männer   ::   Testspiel   ::   Testspiel   ::   15.08.2021 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Schreck, Rico Büttner

Assists

Chris Neumeister, Felix Schreck

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (41.min) - Rico Büttner (Felix Schreck)
1:1 (42.min) - SG Gräfenwarth II per Kopfball
2:1 (72.min) - Felix Schreck (Chris Neumeister)
3:1 (84.min) - Felix Schreck

Heimsieg

Im Testspiel gegen die SG Gräfenwarth II gewann unser SVE mit 3:1. 

Dass das Spiel so lange offen war, lag an der sehr schlechten Chancenverwertung der Ebersdorfer. Schon zur Halbzeit hätte es 4 oder 5 zu null stehen müssen. 

Ein toller Angriff führte zur Ebersdorfer Führung. Eine klasse Flanke von Felix Schreck versenkte Gastspieler Nicolas Lotz mustergültig mit dem Kopf in den Winkel. 

Aber die Freude blieb nicht lange erhalten, denn nur eine Minute später konnte Ebersdorf die Gäste nicht am Flanken hindern und der Gästestürmer köpfte zum Ausgleich ein. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause ging der Chancenwucher weiter. Gästekeeper Steinmark hielt an diesem Tag sehr stark. 

Die erlösenden Führung erzielte Felix Schreck nach einem schönen Pass von Chris Neumeister. Und als wiederum Felix Schreck einen Abpraller zum 3:1 versenkte, war das Spiel entschieden. 

In der Folge gab es auf Ebersdorfer Seite noch zahlreiche Chancen zur Resultatsverbesserung. 

Gräfenwarth II zeigte sich noch einmal vor dem Tor und ein Fernschuss von Novac klatschte an den Außenpfosten. 

Mit diesem fairen Testspiel hatte Schiri René Richter keine Probleme. 


Vorbericht zum Spiel