NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 2.ST

SV 1990 Ebersdorf   SG LSV Oettersdorf
SV 1990 Ebersdorf 1 : 3 SG LSV  Oettersdorf
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   2.ST   ::   11.09.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Schreck

Assists

Nicolas Lotz

Gelbe Karten

Felix Schreck

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (20.min) - SG LSV Oettersdorf
1:1 (54.min) - Felix Schreck per Weitschuss (Nicolas Lotz)
1:2 (62.min) - SG LSV Oettersdorf
1:3 (72.min) - SG LSV Oettersdorf

Clevere Gastmannschaft

Nach zwei Niederlagen zum Saisonbeginn, ist der Saisonstart kräftig versaut. Die Konsequenz ist der letzte Tabellenplatz in der Kreisliga Staffel B. 

Gegen eine abgezockte Oettersdorfer Mannschaft hatte Ebersdorf an diesem Tag nichts zu holen. Offensiv schwach und defensiv mit Fehlern, die durch so einen Gegner eiskalt bestraft werden. 

In der 1. Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht viel. Es war ein typisches Kreisliga Kampfspiel. Das Oettersdorf dennoch in Führung lag, war dem nicht vorhandenen Ebersdorfer Abwehrverhalten in der 20. min. geschuldet. 

Nach der Pause gab Ebersdorf die richtige Antwort und erzielte durch ein Traumtor von Felix Schreck den 1:1 Ausgleich. Das der gleiche Spieler stark Gelb-Rot gefährdet nur kurze Zeit später ausgewechselt werden musste, naja.....

Und der nächste Nackenschlag folgte in der 62. min. Abstoß vom Oettersdorfer Torhüter Schinkitz, Ebersdorf verliert das Kopfballduell, der junge Schmitz kommt aus 16m zum Schuss und der Ball findet abgefälscht den Weg zum 2:1 für Oettersdorf ins Tor. 

Den Deckel auf das Spiel machte Seifert, der nach einem schlimmen Ballverlust der Ebersdorfer in der Vorwärtsbewegung, per Drehschuss den 1:3 Endstand besiegelte. 

Kaum spielerische Lösungen, einfache Fehler, so wird es schwer in der Kreisliga zu bestehen!

 


Vorbericht zum Spiel