NUR DER SVE!

Die "Bude" ist voll! Wir melden- UNGLAUBLICHE BETEILIGUNG!!!

Rodger Ludewig, 20.05.2021

Die "Bude" ist voll! Wir melden- UNGLAUBLICHE BETEILIGUNG!!!

Zahlreiche Fans, Symphatisanten, Förderer und Unterstützer überranten unser Stadion auf der "Zippelsruh" und machten die Bude voll. Ein fantastisches Ergebnis unserer Crowdfunding-Aktion!

Unser Crowdfunding-Projekt "SVE verbindet- Wir machen die Bude voll!" startete im Mai 2020. Mitten in der Corona-Pandemie, wollten wir unser ehrgeiziges Projekt einer neuen Flutlichtanlage umsetzen. Das am Ende über 10.000€ zusammen gekommen sind, einfach Wahnsinn! 

Unser anfängliches Ziel, die Einstellung des Zuschauerrekordes zur Sportplatzeinweihung 2005 von 800 Besuchern, hatten wir Weihnachten 2020 erreicht. In weiteren kleinen Schritten versuchten wir unser Spendenprojekt an immer neue Ineressenten zu vermitteln und damit unseren Eigenanteil an der Flutlichtanlage zu steigern. 

Selbst in der schwersten Phase der Pandemie, von Januar bis März, unterstützten uns zahlreiche SVE- Anhänger.

VIELEN VIELEN DANK!

 

Eine Chronologie:

18.05.2020- Start der Crowdfunding-Aktion "SVE verbindet- wir machen die Bude voll!"

19.06.2020- 343 vticket´s, 125 virtuelle Bier, 75 virtuelle Spezi, 66 virtuelle Bratwürste sind verkauft

28.09.2020- 619 virtuelle Tickets, 166 virtuelle Bier, 81 virtuelle Spezi, 94 virtuelle Bratwürste sind verkauft

31.12.2020- wir melden einen neuen Zuschauerrekord von 990 Besuchern! 990 virtuelle Tickets, 216 virtuelle Bier, 81 virtuelle Spezi, 94 Bratwürste sind verkauft

30.03.2021- Mitmachricht in der Online-Zeitung www.Hallooberland.de wird veröffentlicht

01.05.2021- Die Stadt Saalburg-Ebersdorf veröffentlicht in ihrem Anzeiger einen Artikel zu unserem Crowdfunding-Projekt

11.05.2021- Die Ostthüringer Zeitung schreibt: "Volle Bude" mit virtuellen Tickets für neue Flutlicht-Beleuchtung

19.05.2021- Ende der Crowdfunding-Aktion: 6719 virtuelle Tickets, 592 virtuelle Bier, 591 virtuelle Spezi, 641 virtuelle Bratwürste sind verkauft

Ganz starke Unterstützung, Danke!

 

In der letzten Phase unseres Crowdfunding-Projektes bündelten wir nochmal alle Kräfte und versuchten auf jeder Plattform Werbung zu schalten. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Aktion war, dass Anschreiben an über 50 regionale Firmen Ende März. Schon in dieser Phase erfuhren wir weitere super Unterstützung.

Die vielen Spenden der ortsansässigen Bevölkerung haben uns überwältigt. Damit hat der Projekttitel "SVE verbindet" seinen Zweck erfüllt.

Weitere Informationen über den aktuellen Stand unseres Projektes, konnte jeder Interessierte Besucher auf unserer Homepage, Facebookseite oder Instagram verfolgen. 

Über 140 Personen oder Unternehmen beteiligten sich an dieser Spendenaktion. Vielen bereitete es soviel Spaß unsere Sportanlage zu besuchen, dass sie sogar mehrmals spendeten.

VIELEN VIELEN DANK! 

Innerhalb eines Jahres kamen wir somit auf die beeindruckende Zuschauerzahl von 6719 Besuchern und melden einen neuen Zuschauerrekord in Ebersdorf für die Ewigkeit!

Mit den zusätzlich verkauften 592 Bier, 591 Spezi und 641 Bratwürsten,kamen wir auf eine Spendensumme von insgesamt 10.365€!!! 

Ein überragendes Ergebnis!

Wir können unseren Unterstützern nicht oft genug dafür Danken! Gerade in dieser schwierigen Zeit, können wir nun unser Projekt einer neuen Flutlichtanlage in die Tat umsetzen. Wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter zur feierlichen Übergabe und bedanken uns nochmals von ganzem Herzen!

 

Wahnsinn! Vielen Vielen Dank!

"SVE verbindet- wir machen die Bude voll!"

NUR DER SVE