NUR DER SVE!

1. Baumaßnahme 2021 erfolgreich abgeschlossen!

Rodger Ludewig, 19.03.2021

1. Baumaßnahme 2021 erfolgreich abgeschlossen!

Die Corona- Zwangspause lässt derzeit keinen Spiel- und Trainingsbetrieb zu.

Trotzdem steht das Vereinsleben beim SVE nicht gänzlich still. In den Wintermonaten konnten wir unseren Ballraum renovieren und damit eine weitere große Baustelle beseitigen. 

 

Nachdem alle Bälle, Trainingsgeräte und sonstige Sachen ausgeräumt waren, wurde der alte Warmwasserboiler ausgebaut und entsorgt. Die Firma Richter- Haustechnik aus Wurzbach montierte den neuen Boiler ein und isolierte alle Rohre. 

Anschließend konnte der Raum neu gestrichen und der Fußboden von alten Ölflecken befreit werden. 

Nun strahlt unser Ballraum wieder in neuem Glanz und freut sich endlich wieder benutzt zu werden!

 

Hier eine kleine Bilderstrecke von den Arbeitseinsätzen:

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/88-arbeitseinsaetze-ballraum

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

NUR DER SVE!