Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

Neue Hinweisschilder für unsere Sportanlage

Rodger Ludewig, 09.09.2020

Neue Hinweisschilder für unsere Sportanlage

Eine nächste kleine Baustelle konnte in dieser Woche abgeschlossen werden. Schon seit längerem fehlten die Hinweisschilder zu unserer Sportanlage in Ebersdorf. 

Im Zuge der "Rock auf dem Sportplatz" Feierlichkeiten (letztes mal im Jahr 2013) wurden die alten Schilder mutwillig zerstört. Die Beschwerden der Gastmannschaften waren nicht mehr zu überhören und kurz vor Saisonbeginn konnte dieses Problem nun beseitigt werden. 

Der Bauhof der Stadt Saalburg- Ebersdorf besogte die Schilder und brachte sie am Montag an den Trägern an. In diesem Zusammenhang danken wir den Verantwortlichen unserer Stadtverwaltung für diese Unterstützung!

Die Sportanlage "Zippelsruh" in der Straße für Landtechnik 2a sollte nun für alle gut erreichbar sein.