Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

Arbeitseinsätze Fußboden- Erneuerung im Sportlerheim

Rodger Ludewig, 31.08.2020

Arbeitseinsätze Fußboden- Erneuerung im Sportlerheim

Mit dieser Bilderstrecke wollen wir euch das nächste Großprojekt für dieses Jahr veröffentlichen, das am vergangenen Wochenende abgeschlossen wurde. 

In unzähligen Arbeitsstunden wurde der alte Fußboden im Gastraum entfernt. In der Kabine und im Gastraum musste der Fußboden abgeschliffen und Ausgleichsmasse aufgetragen werden. Mit Kopplungsmatten wurde eine "Schutzschicht" verlegt, auf der die neuen Fliesen lange halten sollen. 

Wir bedanken uns bei der Firma Gernot Roth aus Unterlemnitz für die sehr gute Arbeit und bei allen anderen fleißigen Helfern!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken unserer Fotos!

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/85-arbeitseinsaetze-fussboden-erneuerung