Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

Neue Verstärkung für die Männermannschaft!

Rodger Ludewig, 11.08.2020

Neue Verstärkung für die Männermannschaft!

Wir begrüßen Jannes Warchhold in der Männermannschaft des SV 1990 Ebersdorf. Der 17- Jährige Ebersdorfer kann seit diesem Jahr im Männerbereich spielen. 

Jannes begann seine Fußballzeit im Kleinfeldbereich in Ebersdorf. Leider waren in seinem Jahrgang zu wenige Spieler, sodass er immer wieder als Gastspieler in anderen Vereinen spielen musste. Dabei kam er im E- und D- Jugendbereich für den FSV 1999 Remptendorf zum Einsatz. 

Die Zeit im Großfeldbereich verbrachte er beim VFR Bad Lobenstein, wo er zu letzt noch A- Jugend spielte und in der abgebrochenen Saison 19/20 auf Platz 3 der Tabelle landete. 

In den beiden Testspielen gegen Gahma und Gefell, kam der großgewachsene Innenverteidiger, zu seinen ersten Testspielminuten. 

Wir danken Jannes für seine jahrelange Vereinstreue und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit beim SV 1990 Ebersdorf!

Nur der SVE!