F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair- Play- Liga Staffel D
2. Spieltag - 19.09.2021 09:00 Uhr
SV Grün-Weiß Tanna II   SV 1990 Ebersdorf
SV Grün-Weiß Tanna II o.E. SV 1990 Ebersdorf

Lukas Kirst

Hinten raus war die Luft weg...

Bei unseren F- Junioren hat im 2. Punktspiel wieder die Kondition am Ende gefehlt, um etwas zählbares gegen die SG Tanna II mitzunehmen. Am Ende konnte keine Entlastung mehr geschaffen werden.

Ebersdorf ging 1:0 in Führung. Lukas Kirst setzte sich über die rechte Seite durch und vollendete mit einem trockenen Schuss.

Beim 1:1 Ausgleich reagierte SVE- Keeper Marek Pech erst Klasse bei einem Handneunmeter aber den Nachschuss versenkte der Tannaer Stürmer eiskalt.

Das 2:1 dann wieder durch einen Standard. Nach einer Ecke fällt der Ball dem gegnerischen Stürmer genau vor die Füße und dieser schiebt zum Führungstreffer ein.

Der 3:1 Treffer fiel in den letzten Minuten durch einen Konter, nach dem Ebersdorf aufmachen musste, um zum Ausgleich zu kommen.

Unsere Jungs und Mädels gaben wieder ihr Bestes!

Nächste Woche kommt es zum Derby gegen den VFR Bad Lobenstein.

19.09.2021 SV Grün-Weiß Tanna II vs. SV 1990 Ebersdorf