NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 02.09.2020 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG LSV Oettersdorf
SV 1990 Ebersdorf 2 : 4 SG LSV  Oettersdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Säuberlich, Jonathan Josiger

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SG LSV Oettersdorf
0:2 (21')SG LSV Oettersdorf per Freistoss
1:2 (34')Jonathan Josiger
1:3 (40')SG LSV Oettersdorf
1:4 (45')SG LSV Oettersdorf
2:4 (48')Tim Säuberlich per Weitschuss

Abgezockte Oettersdorfer!

Im heutigen Pokalspiel war für unsere Jungs leider nichts zu holen. Oettersdorf war sehr spielstark und ging folgerichtig durch eine Unstimmigkeit in der SVE- Abwehr in Führung.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Petzold sein 2. Tor mit einem Freistoßtreffer.

Ebersdorf schöpfte nach dem Anschlusstreffer von Torjäger Josiger nochmal Hoffnung aber spätestens mit dem 1:3 durch Leithinger war das Spiel entschieden.

Mannschaftskapitän Säuberlich erzielte per Fernschuss noch den 2:4 Anschlusstreffer.

Damit zieht Oettersdorf verdient in die nächste Pokalrunde ein, da sie in den entscheidenden Momenten cleverer waren.


Vorbericht zum Spiel