Sportverein 1990 Ebersdorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 9.ST

Täler SV Ottendorf   SV 1990 Ebersdorf
Täler SV Ottendorf 1 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   9.ST   ::   01.12.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonathan Josiger

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (8.min) - Jonathan Josiger
1:1 (30.min) - Täler SV Ottendorf

Remis beim Tabellenzweiten!

Dem Punktgewinn der Ebersdorfer ging eine starke kämpferische Leistung voraus.

Auf gefrorenem Boden agierten beide Teams mit langen Bällen. Ottendorf hatte in der 1. Halbzeit ein leichtes Übergewicht, trotzdem führte Ebersdorf 1:0. Torjäger Jonathan Josiger setzte sich gegen drei Mann durch und vollendete zum Führungstreffer.

In der 2. Halbzeit war der SVE besser, musste aber den Ausgleich schlucken. Die Abwehr konnte den verdienten Ausgleich leider nicht verhindern.

Die besseren Chancen hatte Ebersdorf, so traf Mannschaftskapitän Tim Säuberlich kurz vor Schluss nur den Pfosten.

Am Ende der Partie steht ein verdientes Unentschieden.