E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

7. Spieltag - 16.11.2019 09:00 Uhr
JFC Saale-Orla II   SV 1990 Ebersdorf
JFC Saale-Orla II 0 : 1 SV 1990 Ebersdorf

Ricardo Tischendorf

0:1 (48')Ricardo Tischendorf

Auswärtssieg!

Die E- Junioren gaben sich keine Blöße und entführten die 3 Punkte beim Tabellenletzten vom JFC Saale- Orla II.

Der Torschütze des Tages war Ricardo Tischendorf, der seine Farben zum 1:0 schoss.

Das Spiel war recht ausgeglichen und auf beiden Seiten gab es wenige Torchancen. Die Umstellung auf Kunstrasen war für unsere Jungs schwierig, die Ballkontrolle funktionierte noch nicht ganz so gut. Unsere Abwehr um Torhüter Finn Hartenstein stand sehr sicher und ließ nichts zu.

Beim 1:0 bekam der JFC den Ball nicht richtig weg und Ricardo Tischendorf markierte aus spitzem Winkel die Führung.

Kurz vor Schluss mussten unsere Jungs nochmal zittern, ein Ball vom JFC- Stürmer klatschte an die Latte. Diese Phase überstand man aber unbeschadet und rangiert nun mit 12 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.