NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair- Play- Liga Staffel D
1. Spieltag - 25.08.2019 09:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SG Rotation
SV 1990 Ebersdorf 2 : 6 SG Rotation
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Lukas Plötner, Joel Kleindienst

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3')Lukas Plötner
1:1 (3')SG Rotation
1:2 (6')SG Rotation
1:3 (16')SG Rotation
2:3 (18')Joel Kleindienst
2:4 (33')SG Rotation
2:5 (38')SG Rotation
2:6 (40')SG Rotation

In der 2. Halbzeit geht die Luft aus....

Unsere F- Junioren mussten sich am gestrigen Sonntag mit 2:6 geschlagen geben.

Die 1. Halbzeit war man dem Gegner noch ebenbürtig, man führte sogar durch ein Tor von Lukas Krupsky mit 1:0.

In einigen Szenen waren die Blankensteiner aber schon eingespielter, sodass sie zwischenzeitlich mit 3:1 führten.

Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause von Joel Kleindienst machte nochmal Hoffnung.

Aber in der 2. Halbzeit fand Ebersdorf offensiv überhaupt nicht mehr statt und musste noch 3 Gegentore hinnehmen.

Am nächsten Wochenende steht das Auswärtsspiel in Tanna auf dem Plan, wenn es um den Einzug in die nächste Pokalrunde geht.


Vorbericht zum Spiel