NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
14. Spieltag - 10.04.2019 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VFR Bad Lobenstein II
SV 1990 Ebersdorf 0 : 6 VFR Bad Lobenstein II
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2')VFR Bad Lobenstein II
0:2 (5')VFR Bad Lobenstein II
0:3 (9')VFR Bad Lobenstein II
0:4 (11')VFR Bad Lobenstein II
0:5 (14')VFR Bad Lobenstein II
0:6 (25')VFR Bad Lobenstein II

Erst in der 2. Halbzeit aufgewacht!

Das Punktspiel vom 14. Spieltag SV Ebersdorf- SG VFR Bad Lobenstein II fand am heutigen Mittwoch statt.

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und erzielten nach 2 Minuten die 1:0 Führung nach einer Ecke. Und es ging weiter Schlag auf Schlag, nach 5 Minuten stand es 0:2 und nach 9 Minuten 0:3.

Die SG ließ nicht nach und nutzte die Ebersdorfer Fehler eiskalt aus. Vor der Pause fielen noch 3 weitere Tore.

In der 2. Halbzeit stabilisierte sich die SVE- Abwehr und konnte die "Null" halten. Lobenstein vergab zwar noch einige Einschussmöglichkeiten, brachte aber den Ball nicht mehr über die Linie. Ebersdorf konnte nur selten Nadelstiche setzen und verpasste den Ehrentreffer.

Schiedsrichter Heiko Kessler leitete die Partie souverän.


Fotos vom Spiel


10.04.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein II
10.04.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein II
10.04.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein II

Vorbericht zum Spiel