NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Testspiele
Testspiel - 20.07.2019 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Hirschberg
SV 1990 Ebersdorf 2 : 3 FSV Hirschberg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rodger Ludewig, Thomas Kirst

Assists

Martin Ritter, Saad Beklar

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (21')FSV Hirschberg
0:2 (26')FSV Hirschberg
1:2 (73')Thomas Kirst (Saad Beklar)
1:3 (80')FSV Hirschberg
2:3 (83')Rodger Ludewig per Kopfball (Martin Ritter)

1. Halbzeit grauenvoll, 2. Halbzeit war besser

Das war schon einmal ein Vorgeschmack was die Ebersdorfer in der kommenden Saison in der Kreisliga erwartet.

Der Aufsteiger aus Hirschberg zeigte besonders in der 1. Halbzeit eine beeindruckende Leistung und hätte höher wie 2 Tore führen können.

Ebersdorf ließ alles vermissen was in den letzten Spielen zum Erfolg geführt hatte, so wird es schwer in der neuen Saison. Das harte Training oder die Geburtstagsfeier am Vorabend als Ausreden zählen da nur wenig.

Hirschberg ging mit 1:0 in Führung. Eck staubt nach einem Eckball zur Führung ab. Grabner erhöht nach einem schlimmen Fehlpass auf 2:0.

Ebersdorf kam nach der Pause zum Anschluss. Saad Beklar flankt auf Thomas Kirst der wuchtig einschießt. Aber Hirschberg stellt den alten Abstand wieder her, Eck läuft alleine auf das Ebersdorfer Tor zu und erhöht mit seinem 2. Treffer auf 3:1.

Rodger Ludewig erzielt nach schöner Flanke von Martin Ritter den 2:3 Anschlusstreffer (83. min) und Ebersdorf wollte noch den Ausgleich. Hirschberg ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und gewann mit 3:2.

Wir danken den Hirschbergern für dieses Testspiel!

 


Vorbericht zum Spiel